Neuer SEO Contest – HochgeschwindigkeitsSEO

Vor einigen Tagen ist der diesjährige SEO Contest gestartet worden.

Randolf Jorberg hat sich dieses Jahr für das Keyword HochgeschwindigkeitsSEO entschieden. Das Keyword passt gut zur Aufgabe, da der Wettbewerb nur bis zum 12. September, 22 Uhr, dauert.

Bis dahin gilt es für alle Suchmaschinenoptimierer, ihre Seite mit dem Suchbegriff HochegschwindigkeitsSEO auf Google möglichst weit nach vorne zu bringen.

Dem Top-Platzierten winkt als Hauptpreis ein neues iPhone 5 von Apple.

Zur Zeit sind auf Google bereits über 44’000 Seiten unter dem Keyword gelistet.

Hier der Aktuelle Status zu HochgeschwindigkeitsSEO

 

Jeder kann mitmachen, erlaubt ist alles. Schaut aber darauf, dass euer Trust Netzwerk nicht beeinflusst wird. Es gibt genügend andere Mittel und Wege, gute Platzierungen zu erzielen. Ich habe zum Beispiel die Domain www.hochgeschwindigkeitsseo.ch registriert (alle anderen TLD’s sind bereits besetzt), und werde diese Webseite aufbauen und verlinken.

Wir sind gespannt auf das Ergebnis am 12. September!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.