Domain Manager Limited snappt und verkauft über 900 .ch Domains

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich Heute auf sedo die 950 neuen .ch Domains gesehen habe, die in den letzten 24 Stunden eingetragen wurden.

Offenbar hat Domain Manager Limited aus London über 900 Domains über einen Snapdienst gekauft und auf Sedo eingetragen. Es sind vorallem Domains darunter, die zwischen Oktober 2013 und Januar 2014 frei wurden.
Die meisten darunter waren in den Droplisten von Snapdiensten zu finden.

Das erstaunliche daran ist wie ich finde, dass ein Grossteil der Domains völlig wertlos ist, und ein Snap unnötig, da die Domains später frei zu registrieren gewesen wären.

(zum Beispiel Sinnlos.ch, ccjs.ch usw.)

Aber jeder hat sein eigenes System, und die Domain Manager Limited wird schon ihre Gründe dafür haben – obwohl, der Holder ist Sedo Kunde seit November 2013… :)

 

2 Gedanken zu „Domain Manager Limited snappt und verkauft über 900 .ch Domains

  1. Pingback: Anonymous

  2. Pingback: Nicht erreichbare EMails und Domain Snapping - Dynasoft Dokumentation

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>